Über uns

Longkou Shuangji Mechanical Equipment Co., Ltd ist ein professionelles in Schaumfolie PSP Herstellung (KT board) Extrusionslinie, vollautomatische Vakuumformmaschine, EPE-Schaumfolie Produktionslinie, EPE-Schaumfolie Film Laminiermaschine, EPE-Schaumfolie / Film Verdickungs Maschine, Recycling Granulatoren, EPE Schaumnetz Extrusionslinie, EPE Schaumrohr / rod Extrusionslinie, Eierbehälter-Produktionslinie.

Die Produkte sind heißen Verkauf sowohl im Inland und Ausland Märkten. Unsere Produktion hat einen guten Markt in mehr als 100 Ländern und Bezirken, zum Beispiel Amerika, Großbritannien, Deutsch, Italien, Russland, Iran, Kanada, Indien, Portugal, Chile, Iran, Litauen, Fidschi, Vietnam, Bangladesch, Pakistan, Brasilien , Australien, ect, und beide nach Hause hohe Ansehen bei Investoren und Ausland gewinnen.

SGM

Seit lange hat sich das Unternehmen zum Konzept eingehalten werden „Menschen orientiert, Wissenschaft und Technik Innovation, Erstellen von First-Class Marke“, und es mit dem Geist bewaffnet und dachte an „Sein schneller, stärker und höher“ und bietet die beste Gesamtautomatisierungslösungen Kunden, einfacher, professionelle und menschlich, und Anteil der heutige wissenschaftliche und technologische Errungenschaften mit Kunden Shuangji Mechanical Equipment Co., Ltd begrüßen die Freunde auf der ganzen Welt , um unsere Fabrik zu besichtigen.

Unternehmen Vorteil

Longkou Shuangji Machinery Equipment Co., Ltd wurde von Verpackungsmaschinen für mehr als 20 Jahren der Forschung gewidmet. Wir haben den größten Verarbeitungsbetrieb in der Industrie, importierte Bearbeitungszentren mehr als zehn gesetzt, qualitativ hochwertige technisches Personal, die Integration von High-Intelligence-Technologie, wissenschaftlicher Verfahren, die hohe Qualität und hohe Leistung der verschiedenen Komponenten zu gewährleisten. Wir konzentrieren uns auf jedes Detail der Produktion und Verarbeitung, um sicherzustellen, dass Kunden hohe kosteneffektive, hohe Zuverlässigkeit und Präzision Ausrüstung. Danach streben, ein First-Class-Unternehmen im Bereich der Verpackungsanlagen zu werden, um den Kunden die beste Technologie zur Verfügung zu stellen, die beste Qualität, der beste Service, den günstigen Preis.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Longkou Shuangji Mechanical Equipment Co.,Ltd is professional in manufacturing PSP foam sheet (KT board)extrusion line, Fully Automatic vacuum forming machine, EPE foam sheet production line, EPE foam sheet film laminating machine, EPE foam sheet/film thickening machine, Recycling granulators, EPE foam net extrusion line, EPE foam pipe/rod extrusion line, Egg tray production line.

Products are hot sell both in domestic and abroad markets. Our production has a good market in more than 100 countries and districts, for example,America,Britain,German,Italy, Russia, Iran, Canada, India,Portugal,Chile, Iran, Lithuania, Fiji, Vietnam, Bangladesh, Pakistan, Brazil, Australia, ect, and gain high reputation from investors both home and abroad.

ab2

Since long,the company has adhered to concept of “People oriented,Science and Technology Innovation,Creating First-class Brand”,and armed it with the spirit and thought of “Being faster,stronger and higher”,providing the best overall automation solutions to customers,more simple,more professional and humane,and share today’s scientific &technological achievements with customersShuangji Mechanical Equipment Co.,Ltd sincerely welcome the friends all over the world to visit our factory.

company advantage

Longkou Shuangji Machinery Equipment Co., Ltd. has been devoted to the research of packaging machinery for more than 20 years. We have the largest processing workshop in the industry, imported processing centers more than ten set, high-quality technical personnel, the integration of high-intelligence technology, scientific process, to ensure the high quality and high performance of various components. We focus on every detail of production and processing to ensure that customers provide high cost-effective, high reliability and precision equipment. Strive to become a first-class enterprise in the field of packaging equipment, to provide customers with the best technology, the best quality, the best service, the most reasonable price.


WhatsApp Online Chat !